Aktuelles

Neue/r Chorleiter/in wird gesucht.
Die Bunaspatzen sind zurzeit ohne Chorleitung, da uns der bisherige Chorleiter Niclas Floer leider verlassen hat.

Daher wird eine neue Chorleiterin bzw, neuer Chorleiter gesucht. Bei Interesse bitte wir um telefonische Kontaktaufnahme bei dem 1.  Vorsitzenden Herrn K. Olejniczak unter der Telefonnummer 02365 15854
Wir freuen uns auf sie.

Corona Virus

Die Bunaspatzen unterstützen die Maßnahmen der Verantwortlichen im Gesundheitswesen zur Eindämmung der Verbreitung der Infektionen.
Wegen des aktuellen Lockdowns fallen die Chorproben vorerst aus.

Wann die Chorproben wieder aufgenommen werden, wird kurzfristig auf dieser Seite veröffentlicht.

Rettung der Buna-Spatzen über das Jahr 2019 hinaus

Wie bereits der Tagespresse zu entnehmen war, ist der Fortbestand der Bunaspatzen über den 31.12.2019 hinaus finanziell abgesichert. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem europäischen Klassikfestival und dem Heimatverein Marl.
Vielen, vielen Dank an die Personen,  insbesondere an Herrn H. Schulte-Kemper, die sich für  uns eingesetzt haben.

Also es geht weiter und wir freuen uns auf viele neue Sänger/innen.