Ausflug nach Efteling (Holland)

efteling_gruppenfoto_web

Am vergangenen Samstag machten die Bunaspatzen einen Ausflug zum Freizeitpark Efteling in Holland.
Schon morgens um 07.00 Uhr verließen wir die alte Heimat am Feierabendhaus Richtung Niederlande. Pünktlich zur Öffnung der Parks kamen wir an und stürzten uns auf diverse Attraktionen (Bob-Bahn, Achterbahnen, Schiffschaukel uvm.).
Bis auf einige Schauer blieb das Wetter uns gut gesonnen. Es war dennoch praktisch, eine Regenjacke oder Schirm dabei gehabt zu haben.
Zum Mittag aßen wir das holländische Nationalgericht: Frikandel mit Pommes und Fleischkrokette.
Die Verantwortlichen (u.a. Herr Wiedenhöft) organisierten eine gelungene Fahrt, die allen sehr viel Spaß machte.

Ein Gedanke zu „Ausflug nach Efteling (Holland)

Kommentare sind geschlossen.